Aktuelles aus der Abteilung Ski

Aktuelles

05.05.22

Vier neue Skilehrer für den SV Riedering

Die Skiabteilung des SVR darf seit dem vergangenen Winter 4 neue „Grundstufler“ in ihrem...

21.03.22

6. Dorf- und Vereinsmeisterschaft - Bericht und Ergebnisse

83 Starter bei perfekten Bedingungen in Kössen dabei

01.01.22

Skikurs SV Riedering 2021

Auch wenn die Planungen schwierig waren, stand schon früh die Entscheidung den Skikurs 2021 der DSV...

23.12.21

Skikurs Weihnachten 2021 - wichtige Infos für die Teilnehmer

Wie schon per Mail mitgeteilt findet der Skikurs mit einer Änderung des Skigebietes statt. Los geht...

23.12.21

Endlich wieder Skifahren - Saisonauftakt der Skiabteilung

Für viele der Riederinger Skifahrer war am 07.03.2020 (SVR Skitag) der letzte Skitag vor der Corona...

05.10.20

Skisaison 2020 / 2021 - leider komplett ausgefallen

Abteilungsversammlung findet sobald es möglich ist statt

24.06.20

Saison beendet - Nachtskifahren und Abschlussfahrt abgesagt

Aufgrund der aktuellen Lage und Entwicklung muss die Saison leider vorzeitig beendet werden.

Wir...

06.01.20

Skikurs der DSV Skischule SV Riedering in der Wildschönau

Aufgrund der Schneeverhältnisse musste kurzerhand umgeplant werden und der Skikurs wurde von Kössen...

24.03.19

Saisonabschluss der Riederinger Skifahrer

Traumhafter Skitag zum Abschluss einer tollen Saison

20.03.19

SV Riedering beim Markus Fischer Cup 2019

Super Renntag mit jeder Menge Gaudi

18.02.19

4. Dorf- und Vereinsmeisterschaft - Bericht und Ergebnisse

Traumhafter Renntag mit erneutem Teilnehmerrekord

10.02.19

Neue Stangerl für die Skiabteilung

Ski Daxlberger sponsert die Flaggen

03.02.19

SV Riedering bei den Münchner Skimeisterschaften - Bericht und Ergebnisse

Toller Renntag auf dem berühmten Ganslern-Hang in Kitzbühel

21.12.18

Skikurs Weihnachten 2018 - Info für die Teilnehmer

Der Skikurs steht kurz bevor und wir freuen uns über den erneut enormen Zuspruch, wir haben 35...

28.11.17

Neue Skibekleidung für das SVR Ski-Team

Pünktlich zum Saisonstart kam die neue Skibekleidung an. Somit hat die Skiabteilung erstmals in...

25.11.17

Neue Vorstandschaft gewählt

Regen Zuspruch fand die Jahreshauptversammlung der Skiabteilung des SV Riedering mit 30...

17.10.17

SV Riedering als DSV Ski Schule lizenziert

Kurz vor Saisonbeginn wurde der SV Riedering zur DSV Ski Schule lizenziert. Unsere Übungsleiter...