26.07.21

Neue Trainingsanzüge Für die D-Jugend

Vielen Dank an die Firma Südeloxal

Bereits im Herbst letzten Jahres wurde die D-Jugend der SG Söllhuben/Riedering mit neuen Trainingsanzügen ausgestattet. Nun konnte endlich das Mannschaftsfoto mit der neuen Ausstattung nachgeholt werden. Wir freuen uns sehr, dass die Firma Südeloxal aus Haidholzen erneut das Sponsoring hierfür übernommen hat. Auf der Homepage www.suedeloxal.de findet ihr viele weitere Infos über unseren Sponsor.

Nachdem im Oktober 2020 erneut die Saison abgebrochen wurde folgte eine lange Pause ehe es dann Mitte Mai endlich wieder mit dem Trainingsbetrieb losgehen konnte. Der Zuspruch war enorm, alle Spieler*innen waren voll motiviert wieder am Start. Bis zu den Sommerferien wurde dann fleißig trainiert und einige Testspiele absolviert. 

Vielen Dank nochmal an den Sponsor!

SV Riedering
Jugendleitung