20.12.20

Frohe Weihnachten!


Liebe Vereinsmitglieder, lieber Freunde und Förderer der Riederinger Fußballer,

das Jahr 2020 geht dem Ende entgegen, Weihnachten steht kurz bevor. Coronabedingt konnten kaum Spiele mit Zuschauern durchgeführt werden, Trainings waren meist nur unter Auflagen möglich.

Anfang des Jahres, noch vor Corona, wurde unser Sportheim renoviert, die Flohmärkte mussten abgesagt werden. Im kommenden Januar hätten unser Jugendhallenturnier sowie die Sportheim-Party stattfinden sollen, leider alles abgesagt.

Wir hoffen sehr, dass es im Frühjahr mit den Fußballspielen wieder einigermaßen normal weitergehen kann.

An dieser Stelle möchten sich die Abteilungsleitung und die Jugendleitung der Riederinger Fußballer bei der Vorstandschaft des SVR, den Trainern und Betreuern, den Aktiven, den Schiedsrichtern, den Helferinnen und Helfern, den Fans, den Sportheimwirten, den Gönnern und Werbepartnern, dem Förderverein der Fußballabteilung, der Gemeinde Riedering und allen anderen für die Unterstützung im Jahr 2020 recht herzlich danken.

Vielen Dank Euch allen!

Gerade in dieser Zeit ist Gesundheit das Wichtigste, wir wünschen Euch und Euren Familien alles Gute, frohe Weihnachten und bleibts gesund!

Eure Abteilungs- und Jugendleitung des SV Riedering