29.10.20

Neue Trainingsanzüge und T-Shirts für die G-Junioren

Vielen Dank an die großzügigen Sponsoren!

Es ist schön zu sehen, dass 3 örtliche Betriebe sich zusammengetan haben, um die Jüngsten des Vereins zu unterstützen, im Oktober konnten die neuen Trainingsanzüge an die G Jugend übergeben werden. Im Namen der Kinder und des SV Riedering ein herzliches Dankeschön an die Sponsoren Sebastian Staber, Sepp Siferlinger, Stephan Bergmann. Im Rahmen der neuen Trainingsanzüge ließ es sich der Spenglermeister Franz Häusler aus Riedering nicht nehmen Trainings T-Shirts für die G Jugend zu spendieren. Damit sind die Nachwuchskicker des SVR perfekt ausgestattet. Im Namen der Jugend auch hier ein herzliches Dankeschön!

Seit August spielen die ganz Kleinen im Verein großen Fußball. Mit fast 30 Kindern aus 2 Jahrgängen (2014 / 2015) wird fleißig trainiert und natürlich auch gespielt. Bisher konnten 2 Spiele ausgetragen werden. Nach einem Auswärtssieg in Schechen (2:1 Torschützen: Heizer Lukas und Furtner Jakob) folgte ein flottes Heimspiel das leider verloren ging. Durch die erneute Zwangspause kann momentan kein Training und Spiel mehr stattfinden, aber die Vorfreude auf den Restart ist riesengroß.

Florian Furtner
Trainer