05.10.20

Skisaison 2020 / 2021

Abteilungsversammlung findet am 27. November statt

Nachdem die letzte Saison abrupt abgebrochen werden musste war die Sommerpause sehr lang, nun kommt aber langsam die Freude auf den Winter. Wir haben auch schon erste Fragen erhalten wie es denn diesen Winter aussieht. Wir können zwar nicht in die Zukunft schauen, hoffen aber dass wir unser Programm fast wie gewohnt anbieten können. Die Planungen sind nahezu abgeschlossen, es fehlen lediglich noch 1-2 Terminbestätigungen. Los gehen tut es am 27. November mit der Abteilungsversammlung mit Neuwahlen im Sportheim. Da werden wir dann auch unser Programm für die neue Saison vorstellen.

Natürlich wird das Thema Corona uns auch beim Skifahren begleiten. Wir haben hier aber schon gute Ideen, wie z.B. diese Saison aufs Einkehren zu verzichten und uns selbst zu versorgen. Auch hierzu folgen dann die entsprechenden Infos.

Bezüglich Skikurs laufen ebenfalls die Planungen schon auf Hochtouren. Unter Einhaltung eines Hygienekonzepts können wir bis zu 50 Teilnehmer annehmen. Der Skikurs findet wie letztes Jahr in der Wildschönau statt. Wie immer vom 27.12. bis 30.12.

Euer Team Ski