16.07.20

Wiederaufnahme Trainingsbetrieb Jugend

Von: Johann Loferer

Stand 15.07.2020

Wir freuen uns das in der Jugend das Training wieder aufgenommen werden konnte. Da dies mit erheblichem organisatorischem Mehraufwand verbunden ist überlassen wir den Trainern in welchem Umfang ein Training angeboten wird. Die Trainingsteilnahme ist zu jeder Zeit freiwillig und erfolgt auf eigene Verantwortung. Trainingszeiten und weitere Details werden von den Trainern mitgeteilt. Wichtig ist das alle Regeln und Maßnahmen eingehalten werden. Sämtliche Infos hierzu findet ihr im Merkblatt.

Die Merkblätter wurden aktualisiert (Stand 13.07.2020): Wichtigste Änderung ist, dass bei der nächsten Trainingsteilnahme einmalig von jedem*r Spieler*in das Formular "Bestätigung SARS-CoV-2-Risiko und Teilnahme am Sportbetrieb" ausgefüllt und unterschrieben vorgelegt werden muss. Ohne diese Bestätigung ist eine Teilnahme am Training nicht möglich.

Download Merkblatt und Bestätigung: