21.12.17

Skikurs Weihnachten 2017 - Info für die Teilnehmer

Von: Johann Loferer

Der Skikurs steht kurz bevor, wir freuen uns über den enormen Zuspruch. Der Skikurs mit knapp 40 Kindern restlos ausgebucht. Wer das Anmeldeformular noch nicht abgeben hat, dies bitte noch nachholen und an kontakt-ski@sv-riedering.de schicken oder am 1. Tag ausgefüllt mitbringen.

Los geht's es am Mittwoch, 27.12. Abfahrt nach Kössen ist um 8.30 Uhr. Da am 1. Tag die Kursgebühr noch eingesammelt wird, evtl. noch Fragen da sind und das Verstauen der Kinder und Equipment erfahrungsgemäß am 1. Tag etwas länger dauert bitten wir euch rechtzeitig bzw. etwas früher da zu sein. Die Skilehrer werden ab 08.00 Uhr an der Mehrzweckhalle sein. Die Kursgebühr bitte passend mitbringen.

Die Liftgebühren werden am 28.12. eingesammelt da wir erst dann wissen wie hoch diese genau sind.

Diejenigen die eine 5-Berge Karte haben können diese selbstverständlich verwenden und es fallen keine Liftkosten an.

Bitte auch an die Ausweise denken.

Die Skiabteilung des SV Riedering freut sich auf die Teilnehmer und die 4 Tage Skikurs!

Hier zum Download noch die Informationen und das Anmeldeformular: